zur Erinnerung
Prominente aus Film, Funk, Fernsehen, Sport

reden über ihre Erfahrungen und ihr Leben in der DDR

Die uns zugeschriebene Rollenverteilung sieht nämlich vor, dass der Ostler jammert, dass er abgehängt irgendwo in Brandenburg oder MeckPomm im Kämmerlein sitzt und Hassbotschaften ins Netz stellt.

"Die anderen analysieren uns, wir leben."

Umzingelt von "Erleuchteten" jedweder politischen Voreingenommenheit, die uns in Talkshows in aller Regelmäßigkeit analysieren, führen die meisten im Menschen Osten ein ganz normales Leben.

Die viel diskutierten klimatischen Veränderungen haben leider auch das Zwischenmenschklima erfasst, so dass wir kaum noch in der Lage sind, uns ohne starres Festhalten an Dogmen, Ideologien und hohlen Phrasen auszutauschen. In einer Zeit in der die Nachrichten schneller sind als die Wahrheit, wird die Welt rauher.

Toni Krahl


© infos-sachsen / letzte Änderung: - 22.01.2023 - 11:08